NEUIGKEITEN & NACHRICHTEN

Nächster Gottesdienst

Sonntag, 21. April 2024
  • Gottesdienst mit Taufe (Platten)

    Sonntag, 21. April 202410:00 - 11:00 Uhr
    Evangelische Kreuzkirche, Martin-Luther-Straße 1, 51702 Bergneustadt, Deutschland

    Zum Google Kalender hinzufügen

Nächste Veranstaltung

Donnerstag, 18. April 2024
  • The Chosen

    Donnerstag, 18. April 202418:00 - 20:00 Uhr
    Gemeindehaus Derschlag, Kirchweg 35, 51645 Gummersbach

    Leitung: Amelie Ortmann
    Nachricht per E-Mail
    Angefangen hat alles mit der Serie »The Chosen«. Wir wollten Jesus mal ganz anders kennenlernen, als durch das Lesen in der Bibel. Wir treffen uns nun jeden Donnerstag, haben mittlerweile schon die ersten  Staffeln gesehen und warten auf die nächste. Denn tatsächlich ist »The Chosen« eine richtig spannende und tolle Serie.
    DU kannst jederzeit dazu kommen. Im Augenblick sind wir zum Billardspielen, Kickern, quatschen und Musik hören im Jugendhaus. Wir freuen uns über jede und jeden, die/der Lust hat, auch dabei zu sein. Wie sieht‘s mit DIR aus?

    Zum Google Kalender hinzufügen

Unsere Kirchen

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

KONTAKT
close slider

Wir sind für Sie da!

Gemeindebüro
Öffnungszeiten: Mo. – Do., 9 – 12 Uhr
Martin-Luther-Str. 4, 51702 Bergneustadt
Telefon (0 22 61) 9 69 97 28 – jetzt anrufen
E-Mail: emmaus.wiedenest-derschlag@ekir.de
WhatsApp schreiben

Weitere Kontakte anzeigen